Tiere energetisch stärken

Alles ist Energie und besitzt eine bestimmte Schwingung, z.B. sind Gedanken und Emotio-nen Schwingungen, die eine intensive Wirkung auf uns und unsere Tiere haben, denn jede Schwingung beinhaltet eine Information.

 

Schwingungen beeinflussen den Organismus, indem sie ihn entweder stärken oder schwä-chen. Daher sollte jeder Mensch bewusst ent-scheiden, was er von aussen an sich heran lässt, z.B. durch Social Media, Radio, Fernse-hen, Zeitung etc., und diesbezüglich ebenso verantwortungsvoll mit seinen Mitmenschen und Tieren umgehen. Denn energetische Schwingungen werden von einem Lebewesen auf ein anderes übertragen.

Der Forscher Dr. Masaru Emoto hat sich viele Jahre mit der Wirkung von verschiedenen Schwingungen auf Wasser beschäftigt und festgestellt, dass Schwingungen unterschiedliche Wasserkristalle bilden, die sichtbar werden, wenn man das Wasser einfriert und dann unter einem Dunkelfeldmikroskop betrachtet.

Durch seine Forschungsarbeiten fand er heraus, dass Gedanken, Emotionen und Worte Wasser stark beeinflussen können. In einem Versuch schrieb er auf ein Wasserglas Worte mit einer niedrigen Schwingung wie "Angst" und "Hass". Er stellte fest, dass sich disharmonische Wasserkristalle bildeten. Auf ein anderes Glas schrieb er Worte mit einer positiven Schwingung wie "Liebe" und "Glück", und es bildeten sich harmonische Kristalle.

Ebenso stellte Masaru Emoto fest, dass Wasser, das aus einer Heilquelle wie Lourdes stammt, wohl-geformte, gleichmäßige Kristalle bildet und Wasser, das aus einer Kläranlage kommt, eine disharmon-ische Kristallstruktur hat.

In zehntausenden Versuchen hat Dr. Emoto nachgewiesen, dass Wasser nicht nur die guten und schle-chten Schwingungen von Musik und Worten speichert, sondern auch die verschiedenen Schwingun-gen von Gedanken und Gefühlen.

Wasser mit einer hohen Schwingung bildet sechseckige Kristallstrukturen, Wasser mit einer niedrigen Schwingung hat diese Fähigkeit nicht.

 

Gesund ist reines Quellwasser und Wasser, dass mit liebevollen Worten, Gedanken und Emotionen behandelt wurde.

Eine niedrige Schwingung besitzt nahezu jedes Leitungswasser und verunreingtes Wasser, das Schad-stoffe enthält sowie Wasser, dass in der Mikrowelle erhitzt wurde.

Wasser für dich und deine Tiere energetisieren

Der Körper von Säugetieren inklusive des Menschen (wir zählen aus biologischer Sicht ebenfalls zu den Säugetieren) besteht zu mehr als 70% aus Wasser. Wenn sich also eneregtische Schwingungen auf Wasser unterschiedlich auswirken, dann beeinflusst Schwingung auch den Körper eines Menschen oder Tieres.

Zum Herstellen von energetisiertem Wasser sollte ein hochwertiges Mineral- oder Quellwasser be-nutzt werden.

Um Wasser zu energetisieren, kannst du entweder liebevolle Worte auf einen Zettel schreiben, z.B. Gesundheit, Harmonie, Kraft, Liebe etc. und das Wasserglas für einige Minuten auf den Zettel stellen. Du kannst die Wirkung zusätzlich unterstützen, indem du die Worte während des Schreibens einige Male laut oder leise aussprichst.

Eine weitere Möglichkeit ist, eine Affirmation mehrmals zu sprechen, während du ein Glas mit Wasser in den Händen hältst. Affirmationen sind positive Sätze, z.B. "Ich bin glücklich", "Ich bin gesund", "Ich bin zufrieden" etc. Wenn du eine Affirmation für dein Tier benutzen möchtest, dann tausche "Ich" gegen den Namen deines Tieres aus. Die Affirmation sollte einige Male laut oder leise gesprochen werden, während du das Wasserglas oder die Wasserschale in deinen Händen hältst.

Jedes Wort manifestiert sich als kraftvolle Botschaft im Wasser, sofern es mit Überzeugung und aus tiefstem Herzen geschrieben oder gesprochen wird.

Das energetisierte Wasser ist für uns und unsere Tiere eine wirkungsvolle Unterstützung, die sich posi-tiv auf den Organismus auswirkt.