Hallo!

Ich begrüße dich ganz herzlich zu meinem

Onlinekurs "Energetische Tierheilung - Reiki für Tiere".

Chakras, die feinstofflichen Energiezentren des Körpers, steuern das Wohl- befinden und die Gesundheit eines Lebewesens. Sowohl körperliche wie auch seelische Abläufe sind untrennbar mit den Chakras verbunden.

 

Kommt es zu gesundheitlichen Störungen, dann sollte der Organismus durch energetische Behandlungen unterstützt werden, damit er schneller in sein natürliches Gleichgewicht zurückfindet.

 

Reiki ist eine energetische Heilmethode, durch die wir uns selbst, unsere Tiere, andere Menschen und Pflanzen Heilenergie zuführen können, sodass Körper, Geist und Seele wieder im Einklang schwingen.

 

In den nächsten Wochen lernst du die Grundlagen des Reiki-Heilsystems kennen sowie die  Zusammenhänge zwischen den Chakren, dem Organis-mus und seelischen Vorgängen. Du wirst erfahren, wie die feinstofflichen Kräfte harmonisiert werden und Körper, Geist und Seele bei deinen Tieren und auch bei dir wieder in die Balance kommen.

 

Ich wünsche dir viel Freude!

 

Viele liebe Grüße,

Simone


Der Kursablauf

Der Kurs ist in sechs Module aufgeteilt, zu jedem Modul erhältst du ein Skript, das du hier im Onlinebereich findest.

 

Heute ist der erste Button (weiter unten) freigeschaltet. Wenn du ihn an-klickst, dann gelangst du zu deinen Unterlagen.

 

Für jedes Modul hast du eine Woche Zeit, um die Unterlagen in Ruhe durchzulesen. Jede Woche wird ein weiteres Modul freigeschaltet.

 

Ab dem 3. Modul gibt es Übungsfragen. Die Übungsfragen festigen den erlernten Stoff des jeweiligen Moduls und helfen dir, die Wirkungsweise der verschiedenen Chakren und ihre Behandlungsmöglichkeiten noch besser zu verstehen. Die Beantwortung der Fragen ist freiwillig. Wenn du aller-dings ein Teilnahme-Zertifikat zum Ende des Kurses erhalten möchtest, dann ist die Voraussetzung dafür, dass du alle Fragen beantwortet hast.

 

Sollte etwas unklar sein, dann kannst du mir jederzeit per Email schreiben. Zudem findet jede Woche eine Telefon-Sprechstunde statt, du hast die Möglichkeit einen Termin zu reservieren und kannst dann deine Fragen mit mir persönlich besprechen. Aktuelle Termine für die Telefon-Sprechstunde findest du weiter unten.

 

 


1. Modul

2. Modul

3. Modul


4. Modul

5. Modul

6. Modul



Telefon-Sprechstunde

Suche dir einen Termin aus und schreibe ihn in das Kontaktformular.

Du erhältst dann eine Bestätigungs-Mail mit meiner Festnetznummer.

 

Sollte keiner der Termine für dich passend sein,

dann gib mir bitte Bescheid.

 

 

Mi., 18.11.20 um 17.30 Uhr   bereits vergeben!

Mi., 18.11.20 um 18.00 Uhr   bereits vergeben!

 

Do., 19.11.20 um 17.00 Uhr  bereits vergeben!

Do., 19.11.20 um 17.30 Uhr  bereits vergeben!

 

Fr., 20.11.20 um 17.00 Uhr

Fr., 20.11.20 um 17.30 Uhr 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.