Wenn es unserem Tier nicht gut geht, es sich plötzlich anders verhält als gewöhnlich, dann machen wir uns große Sorgen und möchten gerne wis-sen, wie wir unserem Tiergefährten am besten helfen können, damit es

ihm möglichst schnell besser geht.

Durch die mentale Tierkommunikation ist es möglich herauszufinden, wie sich dein Tier momentan fühlt, ob es z.B. gesundheitliche Störungen oder Schmerzen hat, ob es traurig ist oder vor irgendetwas Angst hat.

 

Unter Tierkommunikation versteht man den mentalen Austausch von Ge-danken, Gefühlen und inneren Bildern zwischen Mensch und Tier. Das mag sich zunächst befremdlich anhören, die mentale Kommunikation ist aber eine natürliche Fähigkeit von uns Menschen, mit der wir geboren werden.

 

Die mentale Kommunikation ist neben unseren fünf Sinnen (Hören, Sehen, Riechen, Schmecken, Fühlen) eine weitere Sinnesfunktion, die in unserer modernen Welt kaum noch genutzt wird und dadurch bei den meisten in Vergessenheit gerät und verkümmert.

 

Die Tierkommunikation ist hilfreich, wenn ein Tier seelisch oder körperlich aus dem natürlichen Gleichgewicht geraten ist. Die Tiere zeigen dann häu-fig auffällige Verhaltensweisen, die nichts mit ihren normalen Gewohnhei-ten zu tun haben, z.B. unerklärliche Ängste, plötzliche Aggressionen, Nervosität, nächtliche Unruhe oder nervöses Erbrechen und Durchfall, Appetitlosigkeit, Juckreiz etc.

 

Du erfährst, weshalb dein Tier zu bestimmten Verhaltensweisen neigt und wie du ihm helfen kannst, damit sich diese Problematik verbessert.


Der Ablauf

Für die Beratung müssen weder du noch dein Tier bei mir vor Ort sein. Ich benötige eine Beschreibung der Problematik und die Beantwortung einiger Fragen (die ich dir per Email sende), z.B. wie alt dein Tier ist, seit wann es bei dir lebt etc.

 

Die Botschaften und Antworten deines Tieres teile ich dir telefonisch mit, den Termin dafür vereinbaren wir vorher. Falls erforderlich, sende ich dir

im Anschluss an das Telefonat eine schriftliche Übersicht mit individuellen Tipps und naturheilkundlichen Empfehlungen (z.B. Bach-Blüten, Schüßler-Salze) für dein Tier, die bei der Harmonisierung der Problematik hilfreich sind.

 

Wenn du nur 1-2 Fragen an dein Tier hast, dann sende ich dir (je nach Um-fang der Problematik) die Antworten entweder schriftlich per Email oder ich teile sie dir telefonisch mit.

           


Tierkommunikation (bis zu 10 Fragen)                                          95 Euro

(telefonische Besprechung der Antworten,

naturheilkundliche Empfehlungen)

 

Tierkommunikation (1-2 Fragen)                                                   49 Euro

(Antworten schriftl. per Email)

 


Tierkommunikation buchen

Trage deinen Namen und deine Email-Adresse

in das Kontaktformular ein.

 

Schreibe in das Feld für Nachrichten

um welche Problematik es sich handelt.

 

Ich werde mich dann umgehend per Email bei dir melden

und dir Informationen zum weiteren Ablauf senden.

Bis bald!

Liebe Grüße,

Simone

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bitte beachte:

Die Tierkommunikation ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung

durch einen Tierarzt, kann diese aber hilfreich unterstützen.