Hallo, ich bin Simone Wolf!

 

Viele Verhaltensprobleme bei Tieren sind keine Erziehungsprobleme, sondern ha-ben mit seelischen Belastungen des Tie-res zu tun, die unterschiedliche Gründe haben können, z.B. ein Umzug, ein neues Familienmitglied oder ein traumatisches Erlebnis etc.

 

 

Meistens bemerken wir seelische Verstimmungen bei unseren Tieren erst, wenn sie sich in bestimmten Situationen plötzlich anders verhalten als ge-wöhnlich, z.B. ängstlich, nervös oder aggressiv sind. Denn Gemütsprobleme gehen meistens mit Verhaltensveränderungen des Tieres einher.

 

Manchmal werden die Tiere auch unsauber und machen in die Wohnung oder sie entwickeln ein anderes Fressverhalten und fressen plötzlich nicht mehr oder nur noch ganz wenig.

 

Die Gemütszustände bei Tieren können sehr vielschichtig sein und haben einen großen Einfluss auf ihr Wohlbefinden und somit auch auf das Verhal-ten.

 

 

Ganzheitliche Tierheilung fängt bei der

Harmonisierung der seelischen Verfassung an.

 

 

 

Für die ganzheitliche Gesundheit des Tieres ist es von großer Bedeutung, nicht nur die Symptome einer Verhaltensproblematik oder Erkrankung zu behandeln, sondern auch die damit verbundene seelische Störungen auf-zulösen.

 

Ich bin Tierpsychologin, Tierkommunikatorin und Tierernährungsberaterin, seit einigen Jahren habe ich mich auf die Beratung von seelischen Proble-men bei Tieren spezialisiert.

 

Sehr gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen an dich weiter, damit du dein Tier wirksam unterstützen kannst und es schnell wieder auf die Pfoten kommt.

 

 

 

 

Alles Liebe,

Simone

 

 

 

 

Bitte beachte: Die energetische Tierheilung ersetzt nicht die Diagnose und

Behandlung durch einen Tierarzt, kann diese aber wirksam unterstützen.


Da Tiere stärker mit den Naturkräften verbunden sind

als wir Menschen, sind sie offener für jegliche Art

von natürlicher Heilbehandlung.