Dein Tier möchte mit dir sprechen!

Unter Tierkommunikation versteht man den telepathischen Austausch von Gedanken, Gefühlen und Bildern zwischen Mensch und Tier.

 

Die telepathische Kommunikation ist eine natürliche Fähigkeit, die jedes Lebewesen von Geburt an besitzt, sie hat nichts mit Mystik, Esoterik oder übersinnlichen Kräften zu tun -

es handelt sich um unseren 6. Sinn.

 

Bereits als Baby hast du mit deiner Mutter, deinem Vater und deinen Geschwistern auf diese Weise kommuniziert, allerdings wurdest du nicht immer verstanden. Ähnlich geht es unseren Tiergefährten, auch sie versuchen sich telepathisch mit uns auszutauschen und werden leider nur selten gehört.

 

Je inniger die Freundschaft zu deinem Tier ist, desto besser wirst du spüren, wenn ihm etwas fehlt. So ähnlich funktioniert die Tierkommunikation, man kann mit dem Tier über alles mögliche sprechen oder Fragen stellen und erhält die Antwort durch einen plötzlichen Gedankenblitz, ein Gefühl oder innere Bilder.

 

 

 


Möchtest du lernen, mit deinem Tier mental zu sprechen?

 

Online-Kurs "Tierkommunikation für Tierhalter


Damit du dein Tier gut hören kannst, solltest du innerlich still sein

Heutzutage sind viele Menschen sehr gestresst, hektisch, nervös und angespannt, dadurch ist es für die meisten schwierig, die feinen Schwingungen der Tiere wahrzunehmen.

 

Leider haben Tiere nicht die Möglichkeit, sich durch die verbale Sprache mitzuteilen, wir Menschen müssen schon genau hinhören oder besser gesagt hinfühlen, um sie wirklich

zu verstehen.

 

Die Tiersprache findet auf der feinstofflichen Ebene statt, ist also nicht mit unserer Menschensprache zu vergleichen. Wenn du dein Tier hören möchtest, solltest du innerlich

ruhig und ganz still sein, alle Empfindungen, die du dann wahrnimmst, sendet dir dein Tiergefährte.

 

 

 

Die Tierkommunikation kann sehr hilfreich sein, um herauszufinden, wie es deinem Tier wirklich geht...

Die mentale oder telepathische Kommunika-

tion mit einem Tier hat also nichts mit dem Deuten seiner Mimik oder Körpersprache zu

tun, sondern geht viel tiefer - es ist die Ver-

ständigung auf Seelenebene.

 

Viele Menschen meinen, Tiere haben keine Gefühle und würden sich ausschließlich durch ihre Instinkte leiten lassen.

Das stimmt nicht!

 

Tiere empfinden Liebe, Freude, Glück und Begeisterung genauso wie Trauer, Sorgen oder Schmerz. Es ist die Aufgabe von uns Menschen, wahrzunehmen, wie es unserem Tier auf der Gefühlsebene geht und ob es Hilfe benötigt.

 

Um herauzufinden, was dein Tier denkt und fühlt, ob es glücklich und zufrieden ist, welche Bedürfnisse es hat, kann die Tierkommunikation sehr hilfreich sein und dir viel Klarheit geben.