Tierkommunikation - das kannst du auch...!

Die meisten Menschen, die sich für

die Tierkommunikation interessie- ren, möchten ihr eigenes Tier bes- ser verstehen.

 Viele zweifeln aber daran, dass sie die Fähigkeit besitzen, um auf men- talem Wege mit ihrem Tier sprech- en zu können.

 

Die mentale Kommunikation mit Tieren ist eine natürliche Fähigkeit, die leider in unserem Kulturkreis nicht genutzt wird und dadurch in Verges-senheit geraten ist.

 

Wenn es dein Herzenswunsch ist, mit deinem Tier mental zu sprechen, dann wird es für dich möglich sein, mit etwas Übung diese angeborene Fähigkeit zu aktivieren und die Botschaften deines Tieres zu empfangen.

 

Deine Zweifel an der Tierkommunikation...

Viele Menschen, die beginnen, die Tierkommunikation zu lernen, zweifeln zunächst an ihren Wahrnehmungen. "Ist das nun meine Phantasie oder sind es wirklich die Worte meines Tieres?", " Was sind meine eigenen Ge- danken und was kommt vom Tier?", diese Fragen kommen besonders zu Anfang sehr häufig auf.

 

Es erfordert etwas Übung und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, um

die Botschaften der Tiere klar wahrnehmen zu können. Zweifel hingegen blockieren die Tiergespräche, es wird dann schwierig sein, Impulse von dem Tier zu empfangen und verstehen zu können.

 

Deine empathische Wahrnehmung ermöglicht es dir, das Befinden und die Gefühlslage deiner Tiere wahrzunehmen. Die meisten Menschen sind bis zu einem gewissen Grad empathisch.

 

Die empathische Wahrnehmung geschieht oft automatisch und unbewusst. Durch die Empathie nehmen wir Gefühle, Schwingungen und Energien auf, die uns umgeben. In der Tierkommunikation wird diese Fähigkeit bewusst eingesetzt, um Informationen von dem Tier zu erhalten.

Eine mentale Herzverbindung zu deinem Tier aufbauen...

Diese Übung ist sehr einfach umzusetzen und dauert nur wenige Minuten. Sie vertieft die Freundschaft und das Vertrauen zwischen deinem Tierge-fährten und dir. Deshalb ist empfehlenswert, die Übung regelmäßig durch-zuführen, am besten täglich.

 

  • Lege deine Hände mittig auf den Brustkorb (Herzchakra).
  • Schließe deine Augen und atme einige Male tief ein und aus.
  • Visualisiere ein helles Licht, das dein Herzchakra mit dem deines Tieres (liegt auch mittig auf dem Brustkorb) verbindet.
  • Über diesen Lichtstrahl sendest du deinem Tier die Liebe, die du für es empfindest.
  • Spüre, wie dein Tier seine Liebe an dich sendet.
  • Es entsteht ein Kreislauf, du sendest Liebe an dein Tier und es sendet Liebe an dich. Lass dich tief in dieses Gefühl hinein sinken.
  • Führe diese Übung einige Minuten durch.
  • Zum Beenden der Übung bedankst du dich bei deinem Tier und stellst dir vor, wie der Lichtstrahl sich auflöst.
  • Atme tief durch, öffne deine Augen und spüre deinen Körper.

Dein Tier muss für diese Übung nicht anwesend sein,

daher kannst du sie überall und jederzeit durchführen.

Interessierst du dich für die Tierkommunikation?

Alles Liebe,

Simone