Würdest du gerne wissen, was Tiere denken?

Bestimmt kennst du auch diese Momente, wenn dein Tier vor dir steht und dich anguckt als ob es dir etwas sagen möchte.

 

Viele Tierhalter wünschen sich nichts sehnlicher,  als ihren Tieren Fragen stellen zu können und Antworten von ihnen zu erhalten.

 

Tatsächlich ist es so, dass unsere Tiere mit uns kommunizieren. Sie machen nicht nur durch ihre Körpersprache, Mimik oder Laute auf sich aufmerksam, sondern auch durch eine sehr feine, leise Art der Verständigung, die wir weder hören oder sehen können, aber wir können diese Sprache fühlen.

 

Telepathie - die lautlose Kommunikation

Das Wort "Telepathie" setzt sich aus den altgriechischen Begriffen

"tele" (Entfernung) und "pathein" (Empfindung) zusammen. Es bedeutet also "Empfindung aus der Entfernung".

 

Jedes Lebewesen wird mit der Fähigkeit, telepathisch zu kommunizieren

geboren. Es ist eine natürliche Gabe, die bei den meisten westlichen  Menschen mit der Zeit verkümmert, weil sie nicht genutzt wird.

 

Unter Menschen, die seit vielen Generationen im Einklang mit der Natur leben ist die telepathische Verständigung so selbstverständlich wie das Gehen oder Atmen. Aber auch wir können lernen, diese Gabe wieder zu entwickeln und zu pflegen.

 

Wie es Lebewesen gelingt, Gefühle, Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse auf diese Weise auszutauschen konnte die Wissenschaft bislang nicht herausfinden.

 

Feststeht aber, dass Tiere untereinander auf diese Art kommunizieren - auch mit uns Menschen.

 

Telepathie geschieht oft ganz spontan

Viele von uns kennen solche Situationen, wir denken an eine bestimmte Person und genau in diesem Moment ruft dieser Mensch uns an. Oder es klingelt an der Haustür und wir wissen, wer es ist. Ganz besonders intensiv besteht die telepathische Verbindung zwischen Müttern und Kindern. Häufig fühlen Mütter intuitiv, wenn es ihrem Kind nicht gut geht oder etwas passiert ist.

 

Offensichtlich sind telepathische Fähigkeiten am stärksten unter Menschen ausgeprägt, die sich nahstehen und mögen, im besten Fall sogar lieben.

 

Diese Art der Kommunikation spielt sich aber auch zwischen Menschen und Tieren ab und wird Tierkommunikation genannt.

 

Tiere sind wahre Meister in der telepathischen Kommunikation. Sie fühlen nicht nur, wenn z.B. Herrchen oder Frauchen nach Hause kommen, sie reagieren sogar auf die Gedanken der Menschen mit denen sie leben.

 

Häufig berichten Tierhalter davon, dass ihr Tiergefährte sie in schwierigen Lebenslagen getröstet hat und zudem motiviert hat, nach vorne zu schauen.

Tierkommunikation lernen

Die mentale Kommunikation mit Tieren ist also eine angeborene Fähigkeit von uns Menschen. Vielleicht kannst du dich erinnern, dass du als Kind ganz selbstverständlich die Gefühle und Bedürfnisse deiner Haustiere wahrgenommen hast.

 

Meistens verblasst diese Fähigkeit, wenn wir in die Schule kommen. Denn in der westlichen Welt  wird hauptsächlich unser rationaler Verstand gefördert, so dass die feinstofflichen Schwingungen bei den meisten schon im frühen Alter überhaupt nicht mehr wahrgenommen werden.

 

Allerdings können wir mit etwas Übung unsere feinen Sinne jederzeit wieder aktivieren, denn sie gehen nicht komplett verloren. Dadurch wird es dann möglich, ein noch tieferes Verständnis für Tiere zu entwickeln.


Tierkommunikation-Onlinekurs


Liebe Grüße,

Simone