Weshalb deine Tiere bei dir sind

Hast du auch das Gefühl, dass Tiere nicht zufällig in unserem Leben sind, sondern eine bestimmte Aufgabe haben?

 

Tiere helfen uns, den Zugang zur Natur zurückzu-gewinnen, denn sie sind die Vermittler zwischen uns Menschen und dem Planet Erde, darum fühlen wir uns in ihrer Gegenwart so wohl.

 

Wir haben in den letzten Jahrzehnten viele unserer natürlichen Fähigkeiten und wertvolles Heilwissen  verloren,auf das unsere Vorfahren noch angewie-sen waren, um zu überleben. Die jetzige Zeit ist von technischer Entwicklung und wissen-schaftlichen Beweisen geprägt ist, daher ist unser Vertrauen in die natürlichen Kräfte fast völlig verschwunden.

 

Bereits vor langer Zeit haben wir begonnen, uns von den natürlichen Rhythmen und Kräf-ten abzuwenden und eigene Abläufe zu kreieren. Dadurch haben wir uns weit von einem Leben im Einklang mit der Natur entfernt und viele Menschen suchen Glück und Zufrie-denheitausschließlich in materiellen Dingen. Jedoch ist die Freude meistens nur von kurzer Dauer und statt der erhofften Erfüllung treten Unzufriedenheit, Traurigkeit, Unruhe und Kraftlosigkeit ein.

 

 

Tiere sind intelligenter als wir, sie haben sich ihren tiefen Zugang zur Natur bewahrt und unterstützen uns in diesen chaotischen Zeiten, damit wir den Blick wieder auf das We-sentliche richten und uns für die Weisheit der Natur öffnen. Das gelingt ihnen leider nicht immer, denn viele Menschen haben ihr Herz bereits so fest verschlossen und ihr Urver-trauen verloren, sodass es ihnen schwerfällt, der Natur zu vertrauen.

 

Wenn wir uns von der Natur abwenden, dann wenden wir uns gleichzeitig auch von uns selbst und von dem tieferen Zugang zu unseren Tieren ab.

 

Unsere Tiere haben die wichtige Aufgabe, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind und unser Herz wieder für die Natur zu öffnen, damit wir ihre Heilkraft aufnehmen können.

 

Unsere Tiergefährten werden alles versuchen, um unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen...


Die nächste Reiki-Fernsitzung für dich & deine Tiere

findet am Mittwoch, 29.12.21, um 20 Uhr statt.

 

Zum Jahresausklang unterstützt uns die Reiki-Energie, uns sanft von alten Belastungen, Stress und destruktiven Denk- und Verhaltensmustern zu befreien, die einer tieferen Ver-bindung mit Tieren und der Natur im Wege stehen.

 

Du wirst wieder empfänglich für die natürlichen Heilimpulse, die dich erreichen möchten, und auch die Herzensverbindung zu deinem/en Tiergefährten vertieft sich.

 

Hier findest du weitere Informationen & die Anmeldung: