Natürliche Tiergesundheit

Es ist nachgewiesen, dass Tiere, die im engen Kontakt mit Menschen leben, ähn-liche psychische und gesundheitliche Be-schwerden bekommen wie ihre Bezugs-personen.

 

Tiere, die in freier Natur leben, haben sol-che Beschwerden nicht.

 

Wir Menschen sammeln im Laufe des Le-bens jede Menge "energetischen Müll" an. Jede Form von Negativität wird von Geburt an in unserem Energiesystem gespeichert, dort ist sie ständig aktiv und sendet ihre Schwin-gungen in den Organismus.

Negativität, wie z.B. Wut, Ängste, Eifersucht oder Unzufriedenheit, macht uns auf Dauer krank, wenn sie nicht aufgelöst wird. Unsere Tiere absorbieren unsere negative Energie und können dadurch ebenfalls krank werden und Verhaltensstörungen entwickeln.

Wir sind für die Gesundheit unserer Tiere verantwortlich

Wir tragen die Verantwortung für das seelische und körperliche Wohlergehen unserer Tiere. Es unsere Aufgabe, sie von unserem energetischen Balast zu befreien, damit sie nicht krank werden.

 

Jeder Mensch hat Möglichkeiten, sein Energiesystem zu reinigen und sich von belastenden Emotionen zu befreien, ggf. können wir uns Unterstützung suchen, die uns dabei hilft. Haustiere haben diese Möglichkeiten nicht, sie sind darauf angewiesen, dass wir sie un-terstützen.

 

In Zeiten, in denen wir viel Stress haben, in schwierigen Lebenssituationen oder wenn bestimmte Emotionen uns belasten, sollten wir nicht warten bis es uns immer schlechter geht und sich dies dann auch auf unsere Tiere überträgt. Wir müssen rechtzeitig dafür sorgen, dass wir in unser inneres Gleichgewicht zurückfinden und das unsere Tiere von belastenden Energien, die sie von uns aufgenommen haben, befreit werden.

Das Energiesystem mit Reiki reinigen

Durch negative Energie, die sich im Energiesystem ansammelt, werden die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers blockiert, wodurch es bei Menschen und Tieren zu Un-wohlsein, Verhaltensveränderungen und Erkrankungen kommt.

 

Verhaltensstörungen und Krankheitssymptome sind ein natürlicher Ausdruck des Organis-mus, der darauf hindeutet, dass energetische Belastungen und Stagnationen vorhanden sind und der natürliche Fluss der Lebensenergie ist ins Stocken geraten ist.

 

Das Ziel der nächsten Reiki-Fernsitzung ist das Lösen von energetischem Ballast und die Reinigung der Energiefelder, wodurch das Immunsystem gestärkt wird und die Aufnahme von Lebensenergie sich verbessert, so dass Körper, Geist und Seele in ihren natürlichen Zustand zurückfinden.

Die nächste Reiki-Fernsitzung findet am Mittwoch, 11.08.21, um 20 Uhr statt.

Wenn du mit deinen Tieren teilnehmen möchtest, dann findest du alle Informationen

und die Anmeldung hier: KLICKE HIER!